Fußgängerbrücken und Radwegbrücken
zertifiziert nach EN 15050:2007 + A1: 2012
Die BSF Fußgängerbrückenplatten und Radwegbrückenplatten sind eine zuverlässige, langlebige und kostengünstige Lösung für die Errichtung sicherer Geh- u. Radwege über Verkehrswege oder Wasserläufe. Beton ist ein äußerst robustes Material, das den Belastungen durch Fußgängerverkehr standhält. Die Platten können auch schwere Lasten tragen, was ihre Verwendung in stark frequentierten Bereichen unterstützt. Unsere Fußgänger- und Radwegbrückenplatten sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, wodurch eine gute Anpassungsfähigkeit an individuelle architektonische Anforderungen gegeben ist. Die Platten sind mit anderen Materialien kombinierbar und erfordern nur einen geringen Instandhaltungsaufwand.
einteilig (Einzelplatte)
- L: bis ca. 8,00 m Spannweite
- B: bis ca. 3,00 m Breite
- Gewicht: bis ca. 8,0 t
mehrteilig (2 Träger + Platten)
- L: bis ca. 12,00 m Spannweite
- B: bis ca. 3,00 m Breite
- Gewicht: bis ca. 8,0 t pro Teil
Betonspezifikation
C30/37LP XC4, XF4
für Außenbauteile mit direkter Beregnung und Frostangriff bei hoher Wassersättigung mit Taumittel
Lieferung
Standard
mit 40 t-Sattelzug, frei Baustelle, unabgeladen
Individuell
Ladekranfahrzeug oder Wechselbrückenzug
Preise
auf Anfrage in Abhängigkeit von:
- Menge
- Geometrie
- Einlegeteile
- Lieferort
Ausführung
Standard
- Unterseite mit Tropfkante
- Hydrophobierung der Trittfläche
Ausführung
Individuell
- Ausführung nach Kundenwunsch
- Einlegeteile zur Verbindung mit dem Auflagerkonsol oder den Geländerpfosten in Edelstahl oder verzinkt
- Montageanker in der Trittfläche oder den Stirnseiten
Ausführung
Allgemein
- Unter- und Stirnseiten schalungsglatt
- Oberseite leicht aufgeraut
- Oberflächen in Sichtbetonklasse SB 3
- Plattenstatik und Werksplanung sind inklusive